| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annette Kelter Gast
|
| Verfasst am: 01.12.2005 13:03 Titel: Seminar für Zeitmanagement und Arbeitstechniken |
|
|
Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren als Chefsekretärin in einer mittelständigen Firma tätig. Z. Zt. komme ich mit meiner Zeit und Arbeit nicht mehr klar. Ich sitze jeden Tag im Büro und produziere Überstunden... Ich habe mir gedanken gemacht, ob ich eventl. meine Arbeitstechnik ändern müsste... Vielleicht können Sie mir ein paar Anregungen geben...
Danke schön!
Annette Kelter |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra Moderator
|
| Verfasst am: 01.12.2005 14:44 Titel: |
|
|
Guten Tag Frau Kelter,
schön das Sie sich für unser Seminar "Zeitmanagement und Arbeitstechniken" interessieren.
Anhand der Schilderung Ihrer Problematik kann ich Ihnen versichern das dieses Seminar genau auf Sie zugeschnitten ist.
Oft verlagert sich der von Ihnen beschriebene Zeitmangel dann auch auf die Freizeit und wird zum "Rundumstress".
Wir haben uns mit unserem Seminar "Zeitmanagement und Arbeitstechniken" dem Ziel verschrieben an dieser Stelle Abhilfe zu schaffen.
Dies erreichen wir unter anderem in dem wir Effizienz durch Effektivität erstezen.
Sie weden sehen,dass sie im Anschluss an dieses Seminar nicht nur Ihre Zeit effektiver managen sondern darüber hinaus einen Paradigmenwechsel ihrer gesamten Anschauung erfahren.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|