| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 03.03.2007 23:51 Titel: Seminar Anmeldung |
|
|
Ich überlege evtl eines Ihrer Seminare zu besuchen. Bin mir aber noch nicht sicher, da mein Unternehmen nicht bereit ist solche Seminre zu finanzieren.
Wie funktioniert das denn bei Ihnen mit der Anmeldung? Muß ich mich telefonisch mit Ihrer angegbenen Rufnummer in Verbindung setzen?
Muß man das Seminar im voraus bezahlen? Wahrscheinlich schon, oder? So ist es zumindest bei den meisten Anbietern. Wenn man jetzt mit einer Gruppe ein Seminar besuchen möchte- bekommt dann derjenige der das ganze oragnisiert ab einer bestimmten Gruppengröße Rabatt auf das Seminar?
Wenn man bei Ihnen mehrere Seminare besucht, muß man dann für alle Seminare den vollen Preis bezahlen oder bekommt man auf Folgeseminare Rabatte?
Entschuldigen Sie meine tausend Fragen aber ich möchte mich bei mehreren Anbietern vorher informieren und dann vergleichen welches mir am meisten zusagt.
Wie sind Ihre Öffnungszeiten bzw in welcher Zeit kann ich jemand in Ihrem Unternehmen erreichen?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus!
Noch eine Frage. Wie gehen Sie damit um wenn ein Seminarteilnehmer total unzufrieden war mit dem Seminar? Ich habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit schlechten Seminarleitern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 04.03.2007 18:04 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Interesse. Sie können uns anrufen oder uns gerne via Email kontakten oder anmelden. Wenn Sie unter den weiteren Informationen gehen und dann Anmeldung können Sie ein Anmeldeformular einsehen. Dort sind alle Modalitäten angegeben.
Wenn Sie mehrere Seminare besuchen, erhalten Sie Kundenrabatt. Sie können uns üblicherweise täglich erreichen. Einfach anrufen und uns kontakten. Bisher hatten wir noch keine unzufriedenen Teilnehmer. Doch wenn würde dieser einen Gutschein erhalten.
Rufen Sie uns doch einfach mal an.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: 05.03.2007 10:08 Titel: Seminar Anmeldung |
|
|