FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Seminar Anmeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 03.03.2007 23:51    Titel: Seminar Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich überlege evtl eines Ihrer Seminare zu besuchen. Bin mir aber noch nicht sicher, da mein Unternehmen nicht bereit ist solche Seminre zu finanzieren.

Wie funktioniert das denn bei Ihnen mit der Anmeldung? Muß ich mich telefonisch mit Ihrer angegbenen Rufnummer in Verbindung setzen?

Muß man das Seminar im voraus bezahlen? Wahrscheinlich schon, oder? So ist es zumindest bei den meisten Anbietern. Wenn man jetzt mit einer Gruppe ein Seminar besuchen möchte- bekommt dann derjenige der das ganze oragnisiert ab einer bestimmten Gruppengröße Rabatt auf das Seminar?

Wenn man bei Ihnen mehrere Seminare besucht, muß man dann für alle Seminare den vollen Preis bezahlen oder bekommt man auf Folgeseminare Rabatte?

Entschuldigen Sie meine tausend Fragen aber ich möchte mich bei mehreren Anbietern vorher informieren und dann vergleichen welches mir am meisten zusagt.

Wie sind Ihre Öffnungszeiten bzw in welcher Zeit kann ich jemand in Ihrem Unternehmen erreichen?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus!

Noch eine Frage. Wie gehen Sie damit um wenn ein Seminarteilnehmer total unzufrieden war mit dem Seminar? Ich habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit schlechten Seminarleitern Sad
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 04.03.2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Interesse. Sie können uns anrufen oder uns gerne via Email kontakten oder anmelden. Wenn Sie unter den weiteren Informationen gehen und dann Anmeldung können Sie ein Anmeldeformular einsehen. Dort sind alle Modalitäten angegeben.

Wenn Sie mehrere Seminare besuchen, erhalten Sie Kundenrabatt. Sie können uns üblicherweise täglich erreichen. Einfach anrufen und uns kontakten. Bisher hatten wir noch keine unzufriedenen Teilnehmer. Doch wenn würde dieser einen Gutschein erhalten.

Rufen Sie uns doch einfach mal an.

lg

Dr. Michael Schenk
Gast

Verfasst am: 05.03.2007 10:08    Titel: Seminar Anmeldung Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an Smile

Vielen Dank für die Info!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 10:08

Gehe zu: