| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toby Wilson
|
| Verfasst am: 23.01.2007 14:27 Titel: Richtig moderieren? Moderation Seminar? |
|
|
hi, ich hab ein sehr gutes angebot von einem modernen musiksender bekommen- dort eine nachmittagssendung zu moderieren. aufmerksam sind die auf mich bei einem straßenkonzert geworden wo ich die einzelnen gruppen ansagen mußte. das hab ich ja noch als spaß gesehen-nur jetzt wo's ernst wird hab ich schon etwas angst ob ich der ganzen sache gewachsen bin. das wird so was ähnliches wie ein nachmittagstalk bei denen ich natürlich auch auf meine gäste eingehen muß. ich habe gehört das es geziehlte moderation seminare gibt. die passen vielleicht nicht ganz zu meiner ausgefallen berufswahl aber ich denke das man dort lernen kann gezielt auf gesprächspartner einzugehen, antworten zu entlocken usw oft werden moderations seminare glaub ich eher in der führungsebene genutzt oder? aber schaden kann es mir ja auch nicht. im mai solls los gehen und ich bin total aufgeregt. hab im internet einfach seminare eingegeben und bin so nach einigen seiten die mir nicht gefallen haben auf ihre seite gestoßen. ich hoffe sie können mir weiterhelfen oder einen tip geben wie ich mich auf meine neue herausforderung am besten vorbereit.
LG T. Wilson |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 24.01.2007 22:55 Titel: |
|
|
Hallo und schönen guten Tag
Gratulation. ich freue mich für Sie mit dieser Chance. Ergreifen Sie sie und bleiben Sie locker. Sie wissen selbst, dass wir Menschen sobald wir etwas mit Gewalt machen wollen uns selbst immer mehr unter Druck setzen. Dies zeigt sich dann auch in der Kommunikation und Rhetorik. In Ihrem kann ein Seminar in diesem Bereich helfen, weitere Sicherheiten zu erhalten und einige Kniffe zu erfahren, die Sie noch sicherer und fester machen. Gerne können Sie uns unverbindlich anrufen, damit wir über Ihre Möglichkeiten sprechen können.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|