FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Richtig moderieren? Moderation Seminar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby Wilson

Verfasst am: 23.01.2007 14:27    Titel: Richtig moderieren? Moderation Seminar? Antworten mit Zitat

hi, ich hab ein sehr gutes angebot von einem modernen musiksender bekommen- dort eine nachmittagssendung zu moderieren. aufmerksam sind die auf mich bei einem straßenkonzert geworden wo ich die einzelnen gruppen ansagen mußte. das hab ich ja noch als spaß gesehen-nur jetzt wo's ernst wird hab ich schon etwas angst ob ich der ganzen sache gewachsen bin. das wird so was ähnliches wie ein nachmittagstalk bei denen ich natürlich auch auf meine gäste eingehen muß. ich habe gehört das es geziehlte moderation seminare gibt. die passen vielleicht nicht ganz zu meiner ausgefallen berufswahl aber ich denke das man dort lernen kann gezielt auf gesprächspartner einzugehen, antworten zu entlocken usw oft werden moderations seminare glaub ich eher in der führungsebene genutzt oder? aber schaden kann es mir ja auch nicht. im mai solls los gehen und ich bin total aufgeregt. hab im internet einfach seminare eingegeben und bin so nach einigen seiten die mir nicht gefallen haben auf ihre seite gestoßen. ich hoffe sie können mir weiterhelfen oder einen tip geben wie ich mich auf meine neue herausforderung am besten vorbereit.
LG T. Wilson
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 24.01.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und schönen guten Tag

Gratulation. ich freue mich für Sie mit dieser Chance. Ergreifen Sie sie und bleiben Sie locker. Sie wissen selbst, dass wir Menschen sobald wir etwas mit Gewalt machen wollen uns selbst immer mehr unter Druck setzen. Dies zeigt sich dann auch in der Kommunikation und Rhetorik. In Ihrem kann ein Seminar in diesem Bereich helfen, weitere Sicherheiten zu erhalten und einige Kniffe zu erfahren, die Sie noch sicherer und fester machen. Gerne können Sie uns unverbindlich anrufen, damit wir über Ihre Möglichkeiten sprechen können.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 10:08

Gehe zu: