| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralf 68
|
| Verfasst am: 13.12.2006 19:44 Titel: Rhetorikseminar in Hamburg |
|
|
| Ich suche ein geeignetes Rhetorikseminar in Hamburg. Geeignet insofern, dass ich die Rhetorik eher beruflich brauche und außerdem auf eine Kostenübernahme durch meinen Arbeitgeber erhoffe. Können Sie mir dementsprechende Informationen zukommen lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 15.12.2006 10:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Gerne. Auch in Hamburg bieten wir spezielle Kinesik & Dialektik Seminare an, welche im Rahmen der Rhetorik stattfinden. Natürlich sind diese Seminare sehr gut für berufliche als auch private Nutzung geeignet, da das Wissen in diesem Bereich überall angewendet werden kann. Gerne können Sie uns anrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Angebot im Internet unter dem jeweiligen Seminar. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf 68
|
| Verfasst am: 16.12.2006 08:07 Titel: Rhetorikseminar in Hamburg |
|
|
Guten Morgen Herr Dr. Schenk,
ich habe noch eine Frage zu dem Rhetorikseminar. Gibt es Unterschiede in den Seminaren, für welchen Bereich man sie benötigt? Gibt es beispielsweise besondere Seminare für die Verkaufstaktiken, für Personalgespräche, usw.? Ich bin mir nicht so sicher, dass ich meine Ziele mit einem allgemein gehaltenen Seminar abgedeckt bekomme.
Grüße von Ralf 68 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Verfasst am: 16.12.2006 13:05 Titel: |
|
|
Einen sonnigen Tag
Je nachdem wo die Schwerpunkte liege sollte das jeweilige Seminar besucht werden. Bei internen Veranstaltungen die wir z.B. für Unternehmen durchführen, können wir individuell nach dessen Bedarf die Struktur des Inhaltes zusammenstellen.
Bei öffentlichen Veranstaltungen haben wir jeweils ein festes Thema. Dies z.B. Verkauf, Kommunikation, Personalführung etc. Da z.B. die genannten Themen schon in sich sehr groß sind, empfehle ich eine jeweilige Konzentration auf das Fachtheme. Also nach Ihrer Nennung nicht von allem etwas als vielmehr konzentriert das benötigte Thema bearbeiten.
Natürlich fließen auch bei den genannten Themen die Inhalte über. So ist z.B. die Kommunikation ein wichtiger Teil des Verkaufs. Jedoch wird im Kommunikationstraining auch gelernt, wie ich öffentlich Reden und gekonnt Feedback geben kann. Im Verkauf ähnlich...
Ich stimme Ihnen zu 100% zu, dass ein allgemein gehaltenes Training wenig bringt. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen auch unsere konzentrierten Maßnahmen. Rufen Sie uns einfach an. Gerne sind wir für Sie da.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf 68
|
| Verfasst am: 16.12.2006 13:44 Titel: Rhetorikseminar in Hamburg |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
erst Mal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Um mir das richtige Programm von Ihnen zusammen stellen zu lassen, werde ich mir jetzt genauere Gedanken darüber machen, was mir wichtig ist und was meine vorranigen Ziele sind. Ich werde mich dann als bald bei Ihnen melden. Aber eins möchte ich Ihnen bis dahin noch sagen: Ich finde Ihre Internetseite sehr gut und mir hat vor allem Ihr Forum sehr gut gefallen. Unter den vielen Anbietern machen Sie einen sehr guten Eindruck und scheinen mir auch sehr gewissenhaft und seriös zu sein. Sie glauben gar nicht, was mal alles erlebt, wenn es um die Suche eines geeigneten Seminars geht. Teilweise wirklich unglaublich! Vielen Dank, ich werde mich melden.
Gruß
Ralf 68 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Verfasst am: 16.12.2006 14:36 Titel: |
|
|
Guten Tag Herr Ralf 68
Danke. Das gesamte Team von PMI lebt nach klaren Werten und Prinipien, die nach heutigem Standard nicht mehr so häufig anzutreffen sind. Auch gehen wir davon aus, dass es immer Gewinner geben muss. Dies auf beiden Seiten. Je gewissenhafter und besser wir arbeiten, umso besser sind unsere Partner, Freunde und Kunden und glücklich. Gerne können wir Ihnen auch weitere Grundwerte von uns zusenden die eine klare Zielrichtung vorgeben.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|