FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rhetorik Seminar Wiesbaden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg O.

Verfasst am: 13.02.2007 10:09    Titel: Rhetorik Seminar Wiesbaden Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein privates Problem. Ich fühle mich immer sehr schnell an die Wand geredet. Ich habe immer das Gefühl, dass mir die richtigen Worte nie zur richtigen Zeit einfallen und das mir viele sprachlich überlegen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es an mangelden Rhetorikkenttnissen liegt, oder ob ich ein anderes Problem habe. Haben Sie die Möglichkeit, mich bei einem persönlichen Gespräch, meinetwegen auch telefonisch, zu beraten und mir ein Seminar anzubieten?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Georg O.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 14.02.2007 09:02    Titel: Rhetorik oder Verkaufseminar! Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Georg

Danke für Ihre Anfrage. Die von Ihnen genannten Punkte betreffen viele Menschen. Die Grundlage eines guten Redners sind die Pause und die Frage!

Alleine wenn Sie damit arbeiten haben Sie bereits große Vorteile. Zu oft reagieren wir mit Provokation oder Aufgabe, wenn wir nicht weiterwissen. Genau hier liegt ein großer Vorteil wenn Sie/wir richtig oder passend reagieren oder erst überlegen und die Pause nutzen. Für Sie würde dann ein Rhetorikseminar und oder Verkaufsseminar weiterhelfen. Gerne können Sie uns für weitere Anfragen anrufen.

lg

Dr. Michael J. Schenk
Georg O.

Verfasst am: 14.02.2007 11:25    Titel: Wie lange würde so ein Seminar dauern? Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Schenk,
würde mir dieses Seminar beruflich und privat weiterhelfen? Wie lange würde so ein Seminar dauern? Und wie teuer wäre das bei Ihnen?
Gruß
Georg O.
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 14.02.2007 11:52    Titel: Rhetorikseminar Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Ob es Ihnen weiterhilft hängt ganz von uns (Ihnen) selbst ab! Ich zumindest kann Ihnen bestätigen, dass es in den Seminaren immer bzw. oft dazu kommt, dass Teilnehmer Grenzen überschreiten und Erkenntnisse erhalten, die wichtig sind oder die Teilnehmer weiterbringen. Die Anwendung, vorausgesetzt Sie besuchen nicht nur das Seminar, bringt beruflichen als auch persönlichen Erfolg. Der Erfolg kann sich in einer zwischenmenschlichen Verbesserung der Kollegen, Partner zeigen oder auch im finanziellen Bereich. Es ist wie mit allen Werkzeugen... Je gezielter und besser bzw. konzentrierter wir sie einsetzen umso mehr Nutzen bringen Sie uns.

Ich kann und möchte Ihnen hier nichts garantieren. Dies hängt vom Mut und der Umsetzung von uns selbst ab. Sie wissen selbst am besten dass wir Menschen vieles wissen aber wenig davon anwenden.

Also, wenn Sie eine Empfehlung wollen dann klare Aussage von mir: Kommen Sie und machen Sie aktiv mit. Dann setzen wir persönliche Ziele und ich erwarte dann von Ihnen, dass Sie diese umsetzen. Ein bißchen Druck hat schon vielen geholfen neue Ziele zu erreichen.

Rufen Sie uns doch einfach an.

lg

Dr. Michael J. Schenk

PS. Preise im Internet. Dauer zwischen 2 und 3 Tage. Je nach Seminar und evtl. Nachbetreuung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 10:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 09:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 11:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 09:08

Gehe zu: