FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rhetorik Seminar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Preisen und den Zahlungsmodalitäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 11.02.2007 12:25    Titel: Rhetorik Seminar Antworten mit Zitat

Sind die angegebenen Preise die endgültigen Preise? Hätte das Seminar zum Thema Arbeitstechniken sehr interessant gefunden, nur leider kann ich mir 480 Euro für 2 Tage nicht leisten. Mein Betrib übernimmt solche Kosten leider auch nicht.

Wie sieht das mit einem Rhetorik Seminar aus- was kostet das bei Ihnen- dazu wurden keine Angaben gemacht? Oder haben Sie eine Idee wie man ein solches Seminar finanzieren könnte. Die agentur für Arbeit finanziert das bestimmt nicht für jemand der sich bereits in einem Anstellungsverhältnis befindet,oder?

Schade das solche tollen Angebote immer so teuer sind, allerdings ist mir auch klar das qualitativ hochwertige Seminare mehr kosten als wenn man bei der VHS eine Hausfrau vor sich stehen hat. Ich möchte nicht auf einer Stelle stehen bleiben und bilde mich gerne weiter in sämtlichen Bereichen. Meistens besuche ich Kurse bei der VHS aber je nach dem wer den Kurs gibt ist das Geld wirklich in den Sand gesetzt.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 11.02.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage zu unserem Rhetorikseminar. Ja, die angegebenen Preise sind Endpreise für Teilnehmer in offenen Veranstaltungen. Die genauen Informationen stehen in den nächsten Tagen komplett erneut für 2007 im Netzt. Dies mit Angaben zur Stadt etc. Gerne können Sie uns anrufen.

lg

Dr. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Preisen und den Zahlungsmodalitäten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 10:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 09:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 11:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 09:08

Gehe zu: