| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 11.02.2007 12:25 Titel: Rhetorik Seminar |
|
|
Sind die angegebenen Preise die endgültigen Preise? Hätte das Seminar zum Thema Arbeitstechniken sehr interessant gefunden, nur leider kann ich mir 480 Euro für 2 Tage nicht leisten. Mein Betrib übernimmt solche Kosten leider auch nicht.
Wie sieht das mit einem Rhetorik Seminar aus- was kostet das bei Ihnen- dazu wurden keine Angaben gemacht? Oder haben Sie eine Idee wie man ein solches Seminar finanzieren könnte. Die agentur für Arbeit finanziert das bestimmt nicht für jemand der sich bereits in einem Anstellungsverhältnis befindet,oder?
Schade das solche tollen Angebote immer so teuer sind, allerdings ist mir auch klar das qualitativ hochwertige Seminare mehr kosten als wenn man bei der VHS eine Hausfrau vor sich stehen hat. Ich möchte nicht auf einer Stelle stehen bleiben und bilde mich gerne weiter in sämtlichen Bereichen. Meistens besuche ich Kurse bei der VHS aber je nach dem wer den Kurs gibt ist das Geld wirklich in den Sand gesetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 11.02.2007 15:15 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Anfrage zu unserem Rhetorikseminar. Ja, die angegebenen Preise sind Endpreise für Teilnehmer in offenen Veranstaltungen. Die genauen Informationen stehen in den nächsten Tagen komplett erneut für 2007 im Netzt. Dies mit Angaben zur Stadt etc. Gerne können Sie uns anrufen.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|