FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Psychologie im weitesten Sinne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Coach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin 66
Gast

Verfasst am: 14.09.2006 19:36    Titel: Psychologie im weitesten Sinne Antworten mit Zitat

Hallo,
ich interessiere mich allgemein für Psychologie. Da ich bald in Rente gehe, würde ich mich gerne etwas intensiver mit dem Thema auseinander setzen. Können Sie mir ein Seminar empfehlen, was sich da für mich eignet?
Danke im Voraus
Martin 66
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Franka K.

Verfasst am: 15.09.2006 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Martin 66

Gerne. Aufgrund Ihrer bestimmt vorhandenen Lebenserfahrung und Berufserfahrung empfehlen ich Ihnen die Ausbildung bzw. Seminar zum Management Coach. Hier erhalten Sie grundlegendes Wissen und Werkzeuge. Anwendung zum einen für Sie selbst und auch für Ihr Umfeld. Somit können Sie mit dem erworbenen Wissen die von Ihnen beschriebenen Punkte in die Realität umsetzen.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Coach Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Psychologie Seminar Agnes Allgemeine Fragen 1 07.01.2007 13:16
Keine neuen Beiträge Psychologie Claudia Güner Glossar 0 03.01.2007 12:02
Keine neuen Beiträge Psychologie Berlin Sebastian M. Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern 6 25.09.2006 07:33
Keine neuen Beiträge Unternehmensberatung Psychologie Martin K. Allgemeine Fragen 1 22.08.2006 08:08
Keine neuen Beiträge Psychologie Führung Karl Allgemeine Fragen 1 18.08.2006 11:21

Gehe zu: