| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian M. Gast
|
| Verfasst am: 25.09.2006 07:33 Titel: Psychologie Berlin |
|
|
Hallo,
ich habe Ihre Seite im Internet entdeckt und wäre an einem Ihrer Seminare interessiert. Ich wohne in Berlin und würde gerne wissen, ob Sie da in naher Zukunft auch Seminare anbieten. Hauptsächlich geht es mir um Seminare zum Thema Konfliktbewältigung, wäre aber auch an anderen Seminaren interessiert.
Gruß
Sebastian M. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 25.09.2006 09:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Bitte stellen Sie uns zu diesem Zweck Ihre persönlichen Kontaktdaten (wenn gewünscht in einem persönliches Telefongespräch über unsere Servicenummer 01805 - 009586 (12c/min)) zur Verfügung und teilen Sie uns einen bevorzugten Zeitraum mit, damit wir Ihnen ein persönliches Angebot ausarbeiten können betreffend Termin und Trainer. In Berlin bieten wir Seminare an und können Ihnen dann gerne weitere Informationen zukommen lassen.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
mfg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela 88
|
| Verfasst am: 12.11.2006 14:18 Titel: Seminarangebot-Interesse in Berlin |
|
|
Hallo!,
meine Frage ist recht deckungsgleich zu der meines Vorgängers:
Ich bin Dipl.-Psychologin, arbeite jetzt bereits seit sieben Jahren in der IT-Beratung sowie im Klinikmanagement, und habe bereits ein hohes Mass an Berufserfahrung in diesem Metier aufgebaut. Ich würde mich daher sehr für die Möglichkeit interessieren, in eine Zusatzqualifikation zum Management- und Wirtschafts-Coach einzusteigen (über die Vermittlung von Schulungs-, Präsentations-, Kommunikationstrainings, Skills im Führungskräfte-Coaching bis hin zum Potentialermittlungs- und Konfliktmanagement in komplexen Organisationen, etc.).
Gäbe es hierzu ein Seminar(packet)angebot in Berlin? Dies würde ich dann ebenfalls sehr gerne in Angriff nehmen.
Vielen Dank über eine Info (Orga/Kosten) hierüber, gerne direkt an die Email-Adresse: <kbrunecker@gmx.de>, vielen Dank bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
K. Brunecker |
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 14.11.2006 20:12 Titel: |
|
|
Guten Abend
Ihre Fragen wollen wir gerne persönlich beantworten. Bitte wenn erwünscht hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer oder rufen Sie uns bitte an.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela 88
|
| Verfasst am: 15.11.2006 14:31 Titel: |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
vielen Dank für ihre prompte Rückantwort, ich hatte bereits mit einem Ihrer Kollegen telefonisch gesprochen und meine Telefonnr. übermittelt. Sie erreichen mich jederzeit unter der [0049] (0)174 325 51 89. Vielen Dank und ich freue mich auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüssen
K. Brunecker |
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 15.11.2006 18:37 Titel: |
|
|
Guten Abend liebe Frau Brunecker
Konnte Ihnen lediglich auf den AB sprechen. Sie erreichen mich am Donnerstag ab 07.15 Uhr bis 15.30 Uhr in einem Zweigbüro unter 036427 20749.
lg
Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 12.12.2006 13:47 Titel: |
|
|
Sind Ihre Anliegen noch aktuell?