FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Psychologie Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian M.
Gast

Verfasst am: 25.09.2006 07:33    Titel: Psychologie Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Ihre Seite im Internet entdeckt und wäre an einem Ihrer Seminare interessiert. Ich wohne in Berlin und würde gerne wissen, ob Sie da in naher Zukunft auch Seminare anbieten. Hauptsächlich geht es mir um Seminare zum Thema Konfliktbewältigung, wäre aber auch an anderen Seminaren interessiert.
Gruß
Sebastian M.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Franka K.

Verfasst am: 25.09.2006 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Bitte stellen Sie uns zu diesem Zweck Ihre persönlichen Kontaktdaten (wenn gewünscht in einem persönliches Telefongespräch über unsere Servicenummer 01805 - 009586 (12c/min)) zur Verfügung und teilen Sie uns einen bevorzugten Zeitraum mit, damit wir Ihnen ein persönliches Angebot ausarbeiten können betreffend Termin und Trainer. In Berlin bieten wir Seminare an und können Ihnen dann gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

mfg

Dr. Michael J. Schenk
Daniela 88

Verfasst am: 12.11.2006 14:18    Titel: Seminarangebot-Interesse in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo!,

meine Frage ist recht deckungsgleich zu der meines Vorgängers:
Ich bin Dipl.-Psychologin, arbeite jetzt bereits seit sieben Jahren in der IT-Beratung sowie im Klinikmanagement, und habe bereits ein hohes Mass an Berufserfahrung in diesem Metier aufgebaut. Ich würde mich daher sehr für die Möglichkeit interessieren, in eine Zusatzqualifikation zum Management- und Wirtschafts-Coach einzusteigen (über die Vermittlung von Schulungs-, Präsentations-, Kommunikationstrainings, Skills im Führungskräfte-Coaching bis hin zum Potentialermittlungs- und Konfliktmanagement in komplexen Organisationen, etc.).
Gäbe es hierzu ein Seminar(packet)angebot in Berlin? Dies würde ich dann ebenfalls sehr gerne in Angriff nehmen.
Vielen Dank über eine Info (Orga/Kosten) hierüber, gerne direkt an die Email-Adresse: <kbrunecker@gmx.de>, vielen Dank bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
K. Brunecker
Franka K.

Verfasst am: 14.11.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend

Ihre Fragen wollen wir gerne persönlich beantworten. Bitte wenn erwünscht hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer oder rufen Sie uns bitte an.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk
Daniela 88

Verfasst am: 15.11.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Schenk,

vielen Dank für ihre prompte Rückantwort, ich hatte bereits mit einem Ihrer Kollegen telefonisch gesprochen und meine Telefonnr. übermittelt. Sie erreichen mich jederzeit unter der [0049] (0)174 325 51 89. Vielen Dank und ich freue mich auf unser Gespräch.

Mit freundlichen Grüssen
K. Brunecker
Franka K.

Verfasst am: 15.11.2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend liebe Frau Brunecker

Konnte Ihnen lediglich auf den AB sprechen. Sie erreichen mich am Donnerstag ab 07.15 Uhr bis 15.30 Uhr in einem Zweigbüro unter 036427 20749.

lg

Schenk
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 12.12.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sind Ihre Anliegen noch aktuell?

lg

Dr. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Psychologie Seminar Agnes Allgemeine Fragen 1 07.01.2007 13:16
Keine neuen Beiträge Psychologie Claudia Güner Glossar 0 03.01.2007 12:02
Keine neuen Beiträge Weiterbildung Berlin Monika Z. Allgemeine Fragen 1 27.12.2006 13:24
Keine neuen Beiträge Berlin Coaching Kathy 64 Fragen zu den Terminen 1 16.12.2006 10:24
Keine neuen Beiträge Coaching Berlin Dr. Michael Schenk Allgemeine Fragen 3 09.12.2006 15:51

Gehe zu: