| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 18.03.2007 15:36 Titel: Praesentation Seminar-Mainz |
|
|
Kann man in Ihrem Seminar auch seine bisherige Praesentation (die bei mir zumindest immer gleich ist) vortragen und der Seminarleiter und die anderen Teilnehmer können einem ehrlich sagen was man falsch macht? Oder nimmt das zuviel Zeit in Anspruch?
Wir haben von der Geschäftsführung neue Vorschriften bekommen was Inhaltlich in unseren Praesentationen vorhanden sein muß und daher mußte ich meine Praesentation total umstellen.
Ich habe das Gefühl das diese neue Praesentation nicht gut ankommt. Spätestens wenn die Zuhörer ständig auf die Uhr sehen kann man dies eindeutig erkennen.
Sie bieten ja ein solches Praesentation Seminar in Mainz an, aber das geht 2 Tage da wird wahrscheinlich viel theoretisches Wissen vermittelt, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 18.03.2007 17:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Ja, dies können wir gerne tun.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: 26.03.2007 08:42 Titel: Praesentation Seminar |
|
|
Danke für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich zu hören das Sie meinem Wunsch in solch einem Seminar entgegen kommen würden.
Wie läuft das denn normalerweise in Ihren Praesentation Seminaren ab? Ist es üblich das die Teilnehmer ihre eigenen Praesentationen vorstellen oder werden neue erarbeitet und vorgetragen. Ich denke das doch auch viel praktisch gemacht wird um dies dann direkt an Ort und Stelle zu reflektieren oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 27.03.2007 09:37 Titel: |
|
|
Dies ist alles möglich und wird auch realisiert. Die Reflektion ist sehr wichtig und darauf legen wir sehr großen Wert.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|