FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Praesentation Seminar-Mainz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 18.03.2007 15:36    Titel: Praesentation Seminar-Mainz Antworten mit Zitat

Kann man in Ihrem Seminar auch seine bisherige Praesentation (die bei mir zumindest immer gleich ist) vortragen und der Seminarleiter und die anderen Teilnehmer können einem ehrlich sagen was man falsch macht? Oder nimmt das zuviel Zeit in Anspruch?

Wir haben von der Geschäftsführung neue Vorschriften bekommen was Inhaltlich in unseren Praesentationen vorhanden sein muß und daher mußte ich meine Praesentation total umstellen.

Ich habe das Gefühl das diese neue Praesentation nicht gut ankommt. Spätestens wenn die Zuhörer ständig auf die Uhr sehen kann man dies eindeutig erkennen.

Sie bieten ja ein solches Praesentation Seminar in Mainz an, aber das geht 2 Tage da wird wahrscheinlich viel theoretisches Wissen vermittelt, oder?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 18.03.2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Ja, dies können wir gerne tun.

lg

Dr. Michael Schenk
Gast

Verfasst am: 26.03.2007 08:42    Titel: Praesentation Seminar Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich zu hören das Sie meinem Wunsch in solch einem Seminar entgegen kommen würden.
Wie läuft das denn normalerweise in Ihren Praesentation Seminaren ab? Ist es üblich das die Teilnehmer ihre eigenen Praesentationen vorstellen oder werden neue erarbeitet und vorgetragen. Ich denke das doch auch viel praktisch gemacht wird um dies dann direkt an Ort und Stelle zu reflektieren oder?
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 27.03.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist alles möglich und wird auch realisiert. Die Reflektion ist sehr wichtig und darauf legen wir sehr großen Wert.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 10:08

Gehe zu: