| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marina Blum
|
| Verfasst am: 21.01.2007 11:02 Titel: Infos über dieses Seminar |
|
|
Hallo,
der Titel dieses Seminares hört sich sehr interessant an. Wenn man im Team arbeitet und gemeinsam stark sein muß- etwas bewegen möchte- kommt es oftmals zu Konflikten die schwierig zu lösen sind. Ich bin ein Mensch der leider immer viel zu schnell das sagt was er denkt- mir würde ein Seminar wie man Probleme in der Arbeitswelt löst und richtig angeht bestimmt weiterhelfen. Könnte ich mehr über die Inhalte erfahren? Wird das Seminar allgemein gehalten oder sollte man dies als ein Team besuchen um es spezieller zu halten. Oder ist dieses seminar eher für Führungskräfte geeignet?
MGF
Marina Blum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 24.01.2007 22:44 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Anfrage. Inhalte sind z.B. auch die richtige Herangehensweise bei Konflikten, die Sichtweise und die verschiedenen Möglichkeiten und Wege, dies zu lösen. Weiterhin ist es wichtig, sich seiner Stärken bewußt zu werden. Zu wissen was man kann und wie man es einsetzen kann ist sehr wichtig bzw. kann Ihnen hilfreich sein. Lassen Sie doch bitte am Telefon darüber sprechen. Neben den theoretischen Punkten werden viele praktische Hilfen durchgenommen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|