FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Führungskräfte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton W.

Verfasst am: 31.12.2006 08:27    Titel: Führungskräfte Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich suche ein geeignetes Seminar für die Führungskräfte meines Unternehmens. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass gerade Seminare im Bereich Psychologie einen enormen Einfluß auf den Erfolg der Firma haben und möchte mein leitendes Personal gerne weiter schulen. Gibt es ein Seminar, was Sie mir für alle empfehlen können, oder ist das von dem jeweiligen Bereich abhängig, in dem die einzelnen Mitarbeiter tätig sind?
Gruß
Anton W.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 02.01.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Ich geben Ihnen Recht, dass passende Fortbildungen und Schulungen auch im Bereich Psychologie Unternehmen und Organisationen weiter verbessern können und somit am Umsatzwachstum Anteil haben.

Um Ihnen eine richtige Empfehlung geben zu können sollte ich wissen in welchem Bereich Sie tätig sind und wieviel Mitarbeiter Sie haben. Grundsätzlich kann ich verschiedene Wege empfehlen, je nach Ziel und Zweck. Bestimmte Seminare sind für die gesamte Mannschaft wichtig und dann könnte es sein, dass für verschiedene Abteilungen auch spezielle Inhalte gefordert werden. Rufen Sie uns doch einfach mal unverbindlich an. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk
Anton W.

Verfasst am: 02.01.2007 19:15    Titel: Führungskräfte Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich habe Interesse daran, meine geamte Führungsebene schulen zu lassen. Dabei sind alle Bereiche wie Personal, Buchhaltung, Vertrieb, ect. betroffen. Insgesamt geht es um 10-12 Mitarbeiter. Die Zahl steht noch nicht so genau fest, da wir zur Zeit eine Umstrukturierung vornehmen.
viele Grüße
Anton W.
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 03.01.2007 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Anton W.

Danke für die Informationen. Um in Unternehmen eine Sprache zu sprechen ist es hilfreich, dass alle Mitarbeiter über die gleiche Basis verfügen und somit verstehen können, warum Kollegen und oder Vorgesetzte so oder so entscheiden. Dies ermöglicht ein größeres Verständnis und auch weitere Möglichkeiten, erfolgreicher zum Kunden und intern zu kommunizieren und aufzutreten. Gerade innerhalb von Umstrukturierungen ist es sehr wichtig, dass bei kleinen Gruppen oder Teams die Basis stimmt. Sie kennen es doch: Wenn ein Brot schimmelt dann zieht dies durch das ganze Brot? Deshalb ist die Basis so wichtig für den weiteren Aufbau und Erfolg.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Management Coach für Führungskräfte E. Hilgers Ausbildung zum Management Coach 1 20.03.2007 17:35
Keine neuen Beiträge Führungskräfte Seminar Heiko M. Allgemeine Fragen 1 11.01.2007 16:20
Keine neuen Beiträge Was kann Coaching und Supervison für ... Ilse Mayer, Coach Allgemeine Fragen 1 15.11.2005 02:01

Gehe zu: