FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Fortbildung München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie E.

Verfasst am: 16.12.2006 07:54    Titel: Fortbildung München Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich bin Peronalleiterin eines mittelständischen Unternehmens und möchte eine Fortbildung machen. Insbesondere interessiere ich mich für die Bereiche Rhetorik und Personalführung. Der Standort wäre nur ein kleines Hindernis, wobei mir der Raum München natürlich am liebsten wäre. Bieten Sie solch eine Fortbildung in Ihrem Rahmen an?
mit freundlichen Grüßen
Melanie E.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 16.12.2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnige Grüße nach München

München, Nürnberg und Stuttgart gehören zu unseren Seminarstandorten. Somit bestimmt in Ihrer Nähe. Smile

Die von Ihnen genannten Fortbildungen bieten wir an. Gerne können Sie uns auch anrufen, damit wir für Sie auf direkte Fragen eingehen können.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fortbildung Zeitmanagement in München? helga Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken 1 26.02.2007 16:30
Keine neuen Beiträge Fortbildung Schule Bayern Martin Eberle Allgemeine Fragen 1 08.02.2007 08:00
Keine neuen Beiträge Fortbildung Lehrer Sabrina E. Allgemeine Fragen 1 12.01.2007 19:18
Keine neuen Beiträge Seminare zur Arbeitstechnik und Zeitm... Dr. Michael Schenk Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken 1 13.12.2006 12:44
Keine neuen Beiträge Seminar in München Dr. Michael Schenk Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 12.12.2006 12:24

Gehe zu: