| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Wilbering Gast
|
| Verfasst am: 23.02.2007 12:18 Titel: Flugangst Coaching oder Seminar |
|
|
Guten Tag,
ich arbeite als Ingenieur in einem Unternehmen das weltweit Maschinen vertreibt und muß leider deswegen viel ins Ausland reisen um die Maschinen vor Ort in Betrieb zu nehmen. Das wär ja auch alles kein Problem wenn da nicht eins wär- die FLUGANGST!
Wenn ich schon daran denke das ich am nächsten Tag oder in den nächsten Tagen fliegen muß wird mir ganz übel. Kurz vorher krieg ich Kreislaufprobleme, Schweissausbrüche, mir wird übel und ich fange an zu zittern. Wenn ich privat fliege, trink ich mir vorher richtig einen dann schlaf ich sobald ich sitze direkt ein, allerdings kriegt meine Frau da immer die Krise und einmal wollten die mich fast nicht mitfliegen lassen wegen dem Alkoholkonsum. Wenn ich beruflich fliege nehme ich Beruhigungstabletten, denn ich kann schlecht mit einer Fahne bei unseren Kunden auftauchen. Aber es ist echt anstrengend weil ich leider auch so oft fliegen muß.
Bei mir kommt Klaustrophobie und Höhenangst zusammen und dazu habe ich ein Problem anderen Menschen zu trauen. Ich bin auch ein sehr schlechter Beifahrer. Ich hab bei den Dingern immer Angst das sie abstürzen und wenn Unwetter ist würd ich meine Kundentermine am liebsten absagen. Es brauch sich nur ein wenig außer der Reihe bewegen dann muß ich mich schon übergeben.
Mir ist das manchmal richtig peinlich. Ich bin 1,95m groß, kräftig und durchtrainiert und hab dann Angst vor so nem blöden Flugzeug. Aber damit muß jetzt Schluss sein, ich möchte etwas dagegen tun und ich hab gehört das es da einige Möglichkeiten gibt.
Bieten Sie bei PMI ein Coaching oder ein Seminar zur Flugangst Bekämpfung an? Oder haben Sie Informationen über solche Seminare und können mir berichten was mit den Leuten gemacht wird?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Martin Wilbering |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|