FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Bieten Sie Mobbing Coching an?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**Tina**

Verfasst am: 18.02.2007 19:18    Titel: Bieten Sie Mobbing Coching an? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Problem das so langsam anfängt mich zu belasten.

Bisher habe ich meinen beruflichen Alltag gut meistern können aufrund meiner sehr stabilen Familiensituation und meinem tollen Freundeskreis, so dass meine Kollegen nie Ihr Ziel erreichen konnten.

Seit einem Jahr bin ich in meiner Firma einem sehr starken Mobbing von 3-4 Kolleginen ausgesetzt die ganz klar ausgedrückt mir den Stuhl unterm Arsch wegziehn möchten.

Ich arbeite seit 12 Jahren in einem Unternehmen als Assistentin des Geschäftsführers- einem dazu noch sehr atraktivem Geschäftsführer. Vor ca 1 1/2 Jahre konnten wir aufgrund unserer guten Umsätze weiter Arbeitsplätze schaffen und durch eine neue Kollegin hat meine schlechte Situatíon begonnen. Sie zieht durch Ihre Schikanen immer mehr Leute auf Ihre Seite die dann mit ihr zusammen mich von morgens bis abends schikanieren, mir bewußt Fehler unterjubeln, mich schlecht machen, Märchenüber mich erfinden usw und das nur weil diese blöde Kuh-entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise- meinen Stuhl haben möchte und meinen Chef dazu,

10 Jahre habbe ich meine Ruhe gehabt, habe meinen Job gemacht und finde auch das ich einen guten Job mache, hatte einen guten Kontakt zu Kollegen und Vorgesetzten und hätte nie gedacht das es mal so weit kommen würde. Es fängt damit an das genau geguckt wird wann ich komme wann ich gehe, ob ich meine Pause überziehe oder auch einmal zuviel privat telefoniere. Anfangs habe ich drüber gestanden, nur langsam geht das an meine Substanz.