| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marina Legart Gast
|
| Verfasst am: 16.08.2007 09:59 Titel: Bessere Körpersprache |
|
|
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Seminar für eine bessere Körpersprache.
Ich bin im Vertriebsaußendienst tätig und da ist eine gute Körpersprache ungemein wichtig. Oftmals erkennt man an der Körpersprache die Einstellung des Gegenüber.
Es gibt halt einige wichtige Punkte zum Thema Körpersprache an die man sich unbedingt halten sollte und die auch bekannt sind. Gerade in älteren Generationen merke ich das darauf geachtet wird.
Ich bin schon so manches mal aus einem Gespräch gegangen und dachte- deutlicher konntest du mir jetzt auch nicht zeigen das du keinen bock auf mich hast. Obwohl manche Menschen sich auch einfach falsch verhalten weil Sie unsicher sind.
Ich suche ein Seminar in dem einmal die Grundliegenen Regeln der Körpersprache erklärt werden. Bestimmte Verhaltensweisen analysiert werden und auch evtl durch Videoaufnahmen die eigene Körpersprache mit Hilfe von Rollenspielen analysiert wird. Ich benötige ein solches Seminar hauptsächlich für berufliche Zwecke. Privat bin ich so wie ich bin, natürlich kann es nie schaden wenn man auch privat auf seine Körpersprache achtet aber privat kann ich mir Fehler mehr erlauben als beruflich.
Ich habe auf Ihrer Homepage ein dementsprechendes Angebot gefunden. Die Seminargebühr ist mit 80 Euro ausgeschrieben, da ist Ihnen sicherlich ein Tippfehler unterlaufen sonst wär Ihr Seminar ja wirklich ein Schnäppchen
Gibt es Rückmeldungen von Teilnehmern die an diesem Seminar teilgenommen haben? Konnte erlerntes im Job positiv umgesetzt werden?
An welchen Tagen findet dieses Seminar in der Regel statt? In der Woche oder auch über das Wochenende?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Marina Legart |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 19.08.2007 10:54 Titel: |
|
|
Danke für Ihre Anfrage.
Es gibt halt einige wichtige Punkte zum Thema Körpersprache an die man sich unbedingt halten sollte und die auch bekannt sind. Gerade in älteren Generationen merke ich das darauf geachtet wird.
= ja, das ich korrekt
Ich bin schon so manches mal aus einem Gespräch gegangen und dachte- deutlicher konntest du mir jetzt auch nicht zeigen das du keinen bock auf mich hast. Obwohl manche Menschen sich auch einfach falsch verhalten weil Sie unsicher sind.
= viele Menschen wissen dies, leben jedoch nicht danach bzw. handeln nicht danach.
Ich suche ein Seminar in dem einmal die Grundliegenen Regeln der Körpersprache erklärt werden. Bestimmte Verhaltensweisen analysiert werden und auch evtl durch Videoaufnahmen die eigene Körpersprache mit Hilfe von Rollenspielen analysiert wird. Ich benötige ein solches Seminar hauptsächlich für berufliche Zwecke. Privat bin ich so wie ich bin, natürlich kann es nie schaden wenn man auch privat auf seine Körpersprache achtet aber privat kann ich mir Fehler mehr erlauben als beruflich.
= dies ist trainierbar.
Ich habe auf Ihrer Homepage ein dementsprechendes Angebot gefunden. Die Seminargebühr ist mit 80 Euro ausgeschrieben, da ist Ihnen sicherlich ein Tippfehler unterlaufen sonst wär Ihr Seminar ja wirklich ein Schnäppchen Wink
= ja, dies ist ein Fehler. Die aktuellen Werte werden gerade überarbeitet.
Gibt es Rückmeldungen von Teilnehmern die an diesem Seminar teilgenommen haben? Konnte erlerntes im Job positiv umgesetzt werden?
= ja, diese existieren. Wichtig ist, dass dies ein Prozess ist der ständig trainiert werden muss.
An welchen Tagen findet dieses Seminar in der Regel statt? In der Woche oder auch über das Wochenende?
= Entweder unter der Woche oder auch am Wochenende.
Gerne können Sie uns auch anrufen.
lg
PMI GmbH
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|