| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maria S.
|
| Verfasst am: 30.11.2006 15:04 Titel: Singelseminar |
|
|
Hallo, ich suche ein Singleseminar, in dem ich lerne, mit dem Alleinsein klar zu kommen und eventuell auch andere Dinge zu lernen, um nicht mehr allein zu sein. Bieten Sie so etwas an? Mit welchen Inhalten genau?
Danke im Voraus
Maria S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 01.12.2006 10:48 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für die Anfrage. Ja, wir bieten ein Singelseminar an. Inhalt sind u.a. die Selbsterkenntnis, Stärken und Wünsche erkennen. Weiterhin Analyse und der Umgang mit sich selbst und eine direkte Zielstellung. Weitere Inhalte sind der Umgang als Single und Wege. Bitte rufen Sie uns an, damit wir mit Ihnen über einen Termin für das Seminar sprechen können. Verlangen Sie einfach Dr. Schenk.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria S.
|
| Verfasst am: 02.12.2006 07:29 Titel: Singleseminar |
|
|
Guten Tag Herr Dr. Schenk,
die Inhalte, die Sie bieten, hören sich gut an. Ich bin mir nur sehr unsicher, ob ich vielleicht doch eine Therapie machen muß. Sollten Sie während des Seminars feststellen, dass ein Singleseminar für mich nicht ausreichend ist, wie wird dann die Vorgehensweise sein? Könnten Sie mir dann gegebenenfalls einen guten Therapeuten empfehlen? Ich möchte die ganze Sache gerne zum Abschluß bringen.
Vielen Dank
Maria S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 02.12.2006 13:08 Titel: |
|
|
Guten Tag
Ja, natürlich. Sollten wir innerhalb eines Seminars erkennen, dass Teilnehmer ihre Aufgabe nicht lösen können, so ist es immer empfehlenswert, weitere Fachleute zu Rate zu ziehen. Gerne nenne wir Ihnen dann gute Therapeuten.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|