| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heiner G.
|
| Verfasst am: 02.12.2006 09:59 Titel: Seminare NRW |
|
|
Guten Morgen,
ich bin Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes und suche für meine 12 Mitarbeiter ein Seminar, was den Umgang mit dem Kunden positiv beeinflußt, aber auch ein Miteinander der Kollegen fördert. Gibt es das bei Ihnen in einem Seminar, oder müssen da zwei unterschiedliche Seminare belegt werden? Was den Ort angeht, sind wir auf NRW bezogen recht flexibel, da ich den Besuch eines Seminars mit einem Betriebsausflug verbinden würde. Was allerdings für mich entscheidend wäre, ist die Tatsache, dass alle an dem gleiche Seminar teilnehmen könnten.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und Mühe
Heiner G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 02.12.2006 14:14 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Herr Heiner G.
Danke für Ihre Anfrage. In Ihrem Fall empfehle ich bedarfsgerecht eine Basismaßnahme und eine Folgemaßnahme, die zum einen die Basis Ihrer Mannschaft und Team ist und weiterhin neben der internen Wirkung auch extern auf die Kunden und Interessenten ausstrahlt. Es ist wenig hilfreich, ein Pflaster zu benutzen, wenn die Wunde noch blutet. Damit meine ich ist eine Maßnahme die lediglich den Umgang mit den Kunden verbessert zwar gut, hilft jedoch nicht auf lange Sicht den Erfolg zu steigern.
Aus Erfahrung kann ich Ihnen nahe legen, dass es sich lohnt nicht nur eine Maßnahme zu belegen als vielmehr einen Prozess in Gang zu setzten. Dies hat Erfolg.
Ja, das Seminar Zeitmanagement und Arbeitstechniken werden wir auf Ihren direkten Bedarf und Ziel ausrichten und mit Ihnen planen. Gerne erwarten wir Ihren Anruf, damit wir weitere Einzelheiten besprechen können. Fragen Sie einfach nach Dr. Schenk.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiner G.
|
| Verfasst am: 04.12.2006 09:32 Titel: Seminare in NRW |
|
|
Sehr geehrter Herr Dr. Schenk,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und für die Bereitschaft Ihrerseits, mir so ein komplexes Angebot auszuarbeiten. Ich werde diese Angelegenheit in die nächste Sitzung der Leiter nehmen und werde mich diesbezüglich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
mit freundlichen Grüßen
Heiner G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 04.12.2006 13:05 Titel: |
|
|
Gerne. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben, ist eine Planung realisierbar.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|