FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

ROI?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 05.11.2007 13:09    Titel: ROI? Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe mir ihr forum angesehen und muß sagen das ihres im vergleich zu manch anderen foren wirklich anspruchsvoll ist. hier findet man interessante beiträge die auch vernünftig beantwortet werden.

kleines lob vorraus...

in dem letzten oder vorletzten beitrag wird von ROI gesprochen. ich habe eehrlich gesagt nicht verstanden was damit gemeint ist. könnte mir das jemand erklären?

lg
marina
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 16.11.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Marina

Danke für Ihre Anfrage. ROI kommt aus der Betriebswirtschaft und bedeutet:

Return on Investment

Ein Interessent fragte mich gezielt nach seinem Return on Investment für seine Investition in Bildung.

Somit eine Frage nach dem Nutzen der Ausbildung im Vergleich zur Investition. Da hier jeder selbst gefordert ist liegt auch der Retur an jedem selbst. Ich kann etwas wissen und es nicht anwenden oder ich wende mein Wissen an. So oder so erhalten wir Ergebnisse.

Gerne können Sie uns auch anrufen.

Mfg

Dr. M. Schenk
hallo,
ich habe mir ihr forum angesehen und muß sagen das ihres im vergleich zu manch anderen foren wirklich anspruchsvoll ist. hier findet man interessante beiträge die auch vernünftig beantwortet werden.

kleines lob vorraus...

in dem letzten oder vorletzten beitrag wird von ROI gesprochen. ich habe eehrlich gesagt nicht verstanden was damit gemeint ist. könnte mir das jemand erklären?

lg
marina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: