| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 05.11.2007 13:09 Titel: ROI? |
|
|
hallo,
ich habe mir ihr forum angesehen und muß sagen das ihres im vergleich zu manch anderen foren wirklich anspruchsvoll ist. hier findet man interessante beiträge die auch vernünftig beantwortet werden.
kleines lob vorraus...
in dem letzten oder vorletzten beitrag wird von ROI gesprochen. ich habe eehrlich gesagt nicht verstanden was damit gemeint ist. könnte mir das jemand erklären?
lg
marina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 16.11.2007 16:06 Titel: |
|
|
Liebe Marina
Danke für Ihre Anfrage. ROI kommt aus der Betriebswirtschaft und bedeutet:
Return on Investment
Ein Interessent fragte mich gezielt nach seinem Return on Investment für seine Investition in Bildung.
Somit eine Frage nach dem Nutzen der Ausbildung im Vergleich zur Investition. Da hier jeder selbst gefordert ist liegt auch der Retur an jedem selbst. Ich kann etwas wissen und es nicht anwenden oder ich wende mein Wissen an. So oder so erhalten wir Ergebnisse.
Gerne können Sie uns auch anrufen.
Mfg
Dr. M. Schenk
hallo,
ich habe mir ihr forum angesehen und muß sagen das ihres im vergleich zu manch anderen foren wirklich anspruchsvoll ist. hier findet man interessante beiträge die auch vernünftig beantwortet werden.
kleines lob vorraus...
in dem letzten oder vorletzten beitrag wird von ROI gesprochen. ich habe eehrlich gesagt nicht verstanden was damit gemeint ist. könnte mir das jemand erklären?
lg
marina |
|
| Nach oben |
|
 |
|