FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rhetorikseminare ohne Vorkenntnisse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theo
Gast

Verfasst am: 22.08.2006 18:06    Titel: Rhetorikseminare ohne Vorkenntnisse Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gerne ein Rhetorikseminar besuchen, habe aber leider keine Vorkenntnisse. Ist dann eine Seminarteilnahme bei Ihnen überhaupt sinnvoll? Oder kann ich mich vorher einlesen, um ein entsprechendes Seminar zu besuchen?
Danke und Gruß
Theo
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Franka K.

Verfasst am: 30.08.2006 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Thoe

Die von uns angebotenen Seminare, hier im Besonderen das Rhetorikseminar, bieten gerade u.a. die Basis, die dann für eine erfolgreiche Umsetzung wichtig ist. Das Wissen baut auf und selbstverständlich kann ich Ihnen zusätzlich noch empfehlen, sich passende Literatur zu holen. Gerne erhalten Sie von uns Empfehlungen. Sie erhalten das wichtige Werkzeug und Rüstzeug, welches Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen. Wichtig ist, dass die Umsetzung dann auch an Ihnen selbst hängt. Hier sind wir Ihnen auch gerne behilflich. Folgende Bereiche werden geschult: Kognitiv (Wissen), affektiv (Motivation, Wille) und psychomotorisch (Anwendung wie..;Praxis...).

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Liebe Grüsse

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: