FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

PHOBIE :-(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 26.03.2007 07:40    Titel: PHOBIE :-( Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen ob Sie auch etwas gegen eine Phobie tun können? In meinem Fall eine Spinnen Phobie. Ich habe panische Angst vor Spinnen. Wenn ich eine sehe habe ich wie gesagt Angst und bekomme sofort Herpes vor lauter Ekel. Das Problem ist das ich in einem alten Haus wohne wo leider Millionen von Spinnen mitwohnen. Ich bin sogar so weit das ich sage das dies ein Grund für mich ist aus diesem Haus auszuziehen aber das ist auch eine finanzielle Frage. Ich kann nichts dagegen tun. Meine Phobie geht sogar so weit das ich wenn zb in meinem Schlafzimmer eine Spinne ist darin nicht schlafe. Ich bekomme Alpträume in denen ich davon Träume wie mir die Spinne nachts über's Gesicht läuft, richtige Horrorvorstellungen.

Wenn ich nur davon berichte oder wie hier darüber schreibe bekomme ich schon Gänsehaut. Aber man hat mir gesagt das man gegen eine Phobie was machen kann.

Machen Sie sowas?

( Ich lasse keine Spinne über meinen Arm laufen oder setze mich in einen Spinnenkäfig o.ä.)
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 28.03.2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Ja, wir sind in diesem Bereich aktiv. Ich empfehle Ihnen ein Gespräch mit Dr. De Souza unter 02159 530940.

lg

Dr. Michael Schenk
Gast

Verfasst am: 31.03.2007 15:08    Titel: Dr. de Souza Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info!

Gibt es Erfahrungsberichte von Personen die sich in dem Bereich von Dr. de Souza behandeln lassen haben? Was für ein Dr. ist er denn?
Marco

Verfasst am: 02.05.2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Behandlung / Seminar kann ich nur empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und nach dem " Angst vor Spinnen behandeln "-Seminar kann ich mittlerweile eine Spinne sogar aus nächster Nähe ansehen, ohne dass ich einen Ekel davor bekomme! Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Phobie Sachse Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 18.05.2006 21:42

Gehe zu: