| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lea Behning
|
| Verfasst am: 20.01.2007 20:39 Titel: Personalfortbildung |
|
|
Guten Tag,
ich suche für unser Unternehmen jemand der in verschiedenen Bereichen Fortbildungen durchführen kann. Gedacht ist dies für den Bereich Rhetorik und Peronalführung. Die Fortbildungen sollen auf 3-4 Samstage aufgeteilt werden. Ist dies bei Ihnen möglich? Am liebsten wäre es uns wenn wir nur einen Coach haben und somit nur einen Ansprechpartner. Ist es evtl möglich Referenzen von anderen Unternehmen zu bekommen?
Zunächst möchte ich mit dieser Mail nur die wesentlichen Fragen klären und würde nach Absprache auf ein Angebot von Ihnen zurück kommen? Können Sie evtl Informationsmaterial zur Verfügung stellen, so das sich die Kollegen in der Personalabteilung ebenfalls einen Eindruck verschaffen können?
Vielen Dank für Ihre Mühe
L. Behning
Zuletzt bearbeitet von Lea Behning am 30.01.2007 12:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 21.01.2007 11:38 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen in verschiedenen Bereichen der Fotbildungen helfen, dies mit Erfahrung und direkter Anwendung. Bei der Einteilung der Trainings bzw. Durchführung richten wir uns gerne nach Ihrem Bedarf und Zeitplan. Dies ist zu jeder Zeit möglich. Auch bei der Realisierung mit einem Coach können wir dies zusagen. Sie erhalten auf Wunsch einen kompetenten und erfahrenen Coach, der in den von Ihnen genannten Bereichen ausgebildet und die nötige Nachweise vorbringen kann. Dies ist auch für die Durchführung im Unternehmen empfehlenswert. Gerne können wir Ihnen eine Referenzliste mit Unternehmen zukommen lassen. Darin sind u.a. St. Gobain AG, Isover AG, SBW AG, IHK`und viele weitere Unternehmen. Ich empfehle Ihnen ein persönliches Gespräch, damit wir weitere Fragen direkt klären können. Sie erreichen uns unter der angegebenen Nummer oder auch ab 17.00 Uhr unter 0162 4120175.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Lea Behning
|
| Verfasst am: 30.01.2007 12:18 Titel: Danke |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
ich wollte mich kurz bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken für den tollen Service Ihres Institutes. Nach Ihrer schnellen Rückmeldung hatte ich ein sehr angenhmes Telefonat mit Ihrem Kollegen Herrn de Souza, der mir Informationsmaterial zur Verfügung gestellt hat. Nun kann ich meine Vorstellungen konkret mit meinen Kollegen besprechen und werde dann wieder zwecks eines geeignetem Termin auf Sie zu kommen.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Lea Behning |
|
| Nach oben |
|
 |
|