FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Persönlichkeitsentwicklungsseminar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvia Baumgarten
Gast

Verfasst am: 04.12.2005 11:26    Titel: Persönlichkeitsentwicklungsseminar Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mich gerne weiterentwickeln und habe mir gedacht, dass mir das Persönlichkeitsentwicklungsseminar, dabei sehr helfen könnte...
Ich finde Ihre Seminarangebote sehr gut und möchte mich in den nächsten Tagen bei Ihnen anmelden.
Natürlich bin ich mir etwas unsicher, was auf mich zu kommt, könnten Sie mir schon einige Details sagen?

Danke...
Viele Grüße
Sylvia Baumgarten
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 05.12.2005 11:39    Titel: Persönlichkeitsentwicklungsseminar Antworten mit Zitat

Liebe Frau Baumgarten,
Unser Seminar zur Persdönlichkeitsentwicklung besteht sowohl aus kognitiven als auch aus emotiven Ansätzen.
Es beinhaltet Selbsterfahrungsübungen bei denen Sie bislang nicht bewusste Anteile Ihrer Selbst bewusst machen.Sie lernen praktisch einen neuen Menschen kennen:Sich selbst!
Durch Aufklärung,Fallbeispiele und Lehrstücke werden wir Sie in die Lage versetzten diese Erfahrungen für Sie nutzbar zu machen.
Sie werden für sich neue Ziele entwickeln und alte Verhaltensmechanismen als überflüssig erkannt ablegen.
Dies alles beschreibt nur Auszugsweise die Inhalte unseres Seminares zur Persönlichkeitsentwicklung, sollte aber als erste Erklärung genügen.
Sollten Sie noch Fragen haben scheuen Sie sich nicht diese zu stellen.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Herzlichst Ihr
D.D.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklungsseminar - ... Claudia Hesse Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 13.12.2005 16:34

Gehe zu: