FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

NLP und Managementtrainer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeany Bader
Gast

Verfasst am: 09.10.2006 05:30    Titel: NLP und Managementtrainer Antworten mit Zitat

Guten Tag,
zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum NLP-Pactitioner und NLP-Businesscoach. Auf der Suche nach einer ergänzenden Ausbildung stieß ich auf Sie. Ich bin noch etwas unsicher ob ich mich im Februar 07 in Berlin zum psychologischen Managementtrainer anmelde. In dem Flyer der Paracelsusschule werden viele Themen angesprochen, welche vermittelt werden und mich auch brennend interresieren. Auf welcher psychologischen Basis unterrichten Sie?
mfG
Jeany Bader
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 12.10.2006 16:44    Titel: Management Coach in Berlin Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Bader,
vielen Dank für Ihr Interesse die Fachausbildung zum Management Coach in Berlin betreffend.Sicherlich ist sie die ideale Ergänzung zu Ihrer NLP-Ausbildung.
Die Grundlage für unsere Ausbildung bietet die Humanistische Psychologie. Diese arbeitet vorangig aufdeckend bzw. analysierend, gegenüber des NLP welches vorrangig Supportiv, also unterstützend arbeitet. Innerhalb unserer Fachausbildung zum Psychologischen Management Coach in Berlin werden Ihnen die Grundlagen dieser Psychologie in Theorie und Praxis vermittelt.Darüber hinaus sind Didaktik, Kommunikation, NLP, Hypnose, Führung, Management, Selbst-erfahrung, -erkenntniss, Zeitmanagement und Motivation einige wichtige Bestandteile dieser Ausbildung. Es empfielt sich bei dem Angebot von Mitbewerbern sich grundsätzlich den Trainer verbindlich zusichern zu lassen und dessen Qualifikation zu prüfen.Gerade Bundesweit operierende Ausbildungsinstitute die sich nicht auf psychologische Ausbildungen und Seminare spezialisiert haben,neigen dazu diese Ausbildungen mit Ihrer Gallionsfigur zu bewerben und dann oftmals weniger Qualifizierte Dozenten einzusetzen. Wir können Ihnen jedoch Herrn Dr. Erik Müller Schoppen als Koriphäe auf seinem Gebiet empfehlen.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

MfG Ihr D.De Souza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Psych. Managementtrainer Sabine Nicolai Ausbildung zum Management Coach 1 26.10.2005 15:14

Gehe zu: