FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Leadership??? Softskills????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 31.03.2007 12:11    Titel: Leadership??? Softskills???? Antworten mit Zitat

immer alles auf englisch!
wenn man kein englisch gelernt hat ist man heute echt aufgeschmissen!
was heißt denn leadership? oder softskills? ich bin auch eine führungskraft habe aber nie englisch gelernt und in unserem u8nternehmen wird es auch nicht benötigt. mich nervt es so sehr das ich nie weiß was hinter solchen wörtern steckt.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 31.03.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Es ist weit verbreitet und leider sagen zu viele Führungskräfte und Mitarbeiter nicht, dass sie dies oder jenes nicht verstehen. Sie nicken meistens nur. Dies ist falsch.

Wollen Sie dass wir Ihnen diese Begriffe erklären oder war dies nur eine offene Frage?

Leadership : Führung
Softskill: weiche Fertigkeiten

lg

Dr. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leadership Coaching ?? Dr. Michael Schenk Allgemeine Fragen 1 28.01.2007 16:25

Gehe zu: