FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kommunikationausbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne Schwarz

Verfasst am: 21.01.2007 12:29    Titel: Kommunikationausbildung Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich bin der Personalmanagementbranche tätig und merke täglich wie wichtig in meinem Job Kommunikation und Rhetorik ist. Das betrifft einmal die Seite des Bewerber und Mitarbeitermanagement sowie viel telefonische Kaltakquise für die Neukundengewinnung als auch Vertieb im Außendienst. Ich denke mir täte ein Seminar in der Richtung gut da ich einerseits noch recht jung bin und andererseits gerne ein sichereres Auftreten und auch Selbstbewußtsein bekommen möchte. Mein Arbeitgeber unterstützt jeden im Unternehmen der sich weiterbilden möchte um Ziele zu erreichen, nur bin ich noch etwas unschlüssig mit welchem Seminar ich beginnen könnte. Können Sie mir einen Tip geben mit was man da am besten anfängt?
Vielen Dank
S. schwarz
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 24.01.2007 23:07    Titel: Training im Bereich Kommunikation! Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen zur beistimmen, dass im heutigen Berufsleben eine gute Grundausbildung im Bereich Verkauf und Kommunikation, auch Kinesik und Dialektik, helfen kann. Und wenn Ihnen dieses Wissen mehr Selbstvertrauen gibt, dann ist schon ein wichtiger Baustein gegeben. Das Alter ist unwichtig. Wichtig ist die Bereitschaft neue Wege gehen zu wollen und Spaß am Umgang mit Menschen. Wenn Sie dies haben dann empfehle ich Ihnen ein Training im Bereich Kommunikation bzw. Rhetorik und Verkauf. Dies können Sie nicht nur beruflich einsetzen. Rufen Sie uns doch einfach mal unverbindlich an. Ich bin gerne für Sie da.

lg

Dr. Michael J. Schenk
Susanne Schwarz

Verfasst am: 25.01.2007 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Herr Dr. Schenk,
vielen Dank für Ihre nette und informative Antwort. Ich möchte Ihnen sowieso gerne mal sagen das Sie eine sehr nette und angenehme Art haben auf die Fragen der Menschen hier im Forum ein zu gehen. Ich habe mir so einige Beiträge durchgelesen um zu sehen ob ich mit meiner Frage vielleicht nicht alleine da stehe und was andere Menschen so wissen möchten von dem ich vielleicht auch noch etwas lernen kann und ich muß ehrlich sagen-ihre Antworten gefallen mir am besten. Nun aber nochmal zu meinem Thema- Sie haben recht, mir ist selber aufgefallen das ich seitdem ich den Job mache auch meine Sprachwahl im Privatleben geändert habe, was auch meinen Freunden sowie meiner Familie positiv aufgefallen ist. Gibt es denn schon Termine für diese Seminare in denen noch Plätze frei sind?
Gruß
S. Schwarz
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 07.02.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke für ihre antwort. die seminare werden in den nächsten tagen im forum bzw. auf der seite erneut eingestellt. freuen uns sobald wir sie auf unseren trainings kennen lernen dürfen.

lg

dr. michael schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: