| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus Heister
|
| Verfasst am: 17.01.2007 19:41 Titel: Flirtseminar gesucht |
|
|
Guten Tag,
mit großem Interesse habe ich mir Ihre Homepage angesehen. Ich habe Interesse an einem Seminar das auf seriöser Basis leider viel zu selten angeboten wird- einem Flirtseminar. Leider ist es heutzutage sehr schwer geworden einen Partner zu finden und ich bin dazu ein sehr zurückhaltender Mensch. Ich habe bereits ein Seminar zu diesem Thema besucht und war sehr enttäuscht auf welche primitive Weise es geleitet wurde. Auf Ihrer Seite konnte ich erkennen das Sie sich auf den Coaching und Ausbildungsbereich speziallisiert haben und möchte daher fragen ob sie ein Seminar in dieser Richtung anbieten oder mir vielleicht einen Tip geben können wo man im Raum Düsseldorf soetwas anbietet.
Ich warte gespannt auf eine Antwort!
Vielen Dank
Klaus Heister |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 18.01.2007 07:11 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Klaus Heister
Danke für Ihre Anfrage. Flirten oder Kontakten ist eine sehr alte und doch grundlegende Eigenschaft der Menschen. Anstatt Flirten könnten wir auch Kontakten, Kennenlernen oder ... oder... nutzen. Grundlage hierfür ist ein gutes Verständnis über sich selbst und auch über die Basis in der Kommunikation. Dies und weitere Punkte wie mit Angst und Absagen umgehen wird u.a. auch gelehrt und besprochen. Letztendlich müssen wir bei bestimmten Dingen über unsere Angst siegen. Dies ist erlernbar und trainierbar. Unsere Seminare laufen im "Revolversystem" alle zwei Monate u.a. auch in Köln bzw. Düsseldorf. Gerne erwarten wir Ihren Rückruf.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Heister
|
| Verfasst am: 19.01.2007 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Herr Dr. Schenk,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es freut mich sehr das Sie solche Seminare anbieten und werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
MfG
K.Heister |
|
| Nach oben |
|
 |
|