FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Betriebswirtin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianne

Verfasst am: 11.01.2007 19:12    Titel: Betriebswirtin Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich bin Betriebswirtin und angestellt in einem großen Chemiekonzern. Jetzt würde ich gerne eine Weiterbildung in Angriff nehmen, da man in der heutigen Zeit ja immer um seinen Job fürchten muß. Können Sie mir ein Seminar von Ihnen empfehlen? Wie konkret sollten meine eigenen Vorstellungen sein? Wie speziallisiert sind Ihre Seminare?
freundliche Grüße
Marianne
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 12.01.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Marianne

Danke für Ihre Anfrage. Was genau machen Sie? In welchem Bereichen arbeiten Sie? Welche Ziele haben Sie im Beruf? Wohin wollen Sie? Was sind Ihre Stärken? Was möchten Sie gerne zukünftig tun? Dies sind nur einige Fragen die wichtig sind für die Beantwortung Ihrer Fragen. Gerne können Sie uns/mich anrufen damit wir persönlich sprechen können.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: